Freitag, 9. Juni 2017

Noch mehr vom Husemersee














Wer mich ein bisschen kennt, weiss von meiner Leidenschaft für „wilde“ Wälder und wilde Natur. Ich mag Orte, an denen der Mensch wenig bis nichts zu sagen hat.
Geschützte Orte, an denen ein umgefallener Baum liegen bleiben darf , um für unendlich viele Arten von Insekten, Flechten, Moosen und Pilzen neuen Lebensraum zu bieten.
Ich war schon im Gespräch mit Menschen, die dies als unordentlich empfinden und nicht verstehen dass keiner aufräumt.
Dieses wunderschöne Naturschutzgebiet am Husemersee hat mir sehr gut gefallen- deshalb zeige ich hier noch weitere Photos von dem Ausflug.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Nathalie :)















Regina & Bruno, meine Wegbegleiter am Husemersee - vielen Dank





"Kunstwerk" der Gespinnstmotte